Partner

Die Firma SchweSa-Haller GmbH führt bei uns sowohl Kleinreparaturen an Fenstern und Türen als auch Komplettsanierungen von unbewohnten Wohnungen in den Gewerken Trockenbau, Maler- und Bodenlegerarbeiten aus.

Für unsere Tiefbauarbeiten im Außenbereich ist die Firma Seemann Tiefbau GmbH zuständig, sowohl für die Instandhaltung als auch den Neubau von Wohnstraßen, Gehwegen, Parkplätzen, Regen- und Abwasserkanälen.

Die geswein Versicherungsmakler GmbH bietet spezielle Versicherungsprodukte für die Wohnungswirtschaft und unterstützt uns seit Jahren schnell, kompetent und verbindlich bei der Beseitigung von Versicherungsschäden.   

Die Firma DER TRANSPORTER führt sowohl in unserem Auftrag als auch im Auftrag unserer Mieter Wohnungsberäumungen, Entrümpelungen und Möbeltransporte durch.